Montag, Juli 31, 2017

Montagsfrage, 31.07.2017


Heute ist doch schon tatsächlich wieder Montag! Wo ist das Wochenende geblieben? Das Buchfresserchen hat wieder eine Frage für uns.

Welches Buch ist zuletzt bei dir eingezogen? Was hat dich zum Kauf bewogen?


Bei mir sind letzten Freitag 3 Bücher eingezogen. These broken Stars habe ich gekauft, weil ich die Vorgängerbände richtig gut gefunden habe.

Florence Grace durfte bei mir einziehen, weil ich das 1. Werk der Autorin " Die Reise der Amy Snow" genial fand.

Von der Dämonenakademie habe ich eben den 1. Band rezensiert. Die ersten 200 Seiten haben mir so gut gefallen, dass ich mir gleich den Folgeband besorgt habe. Und Ihr so? Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Lasst es Euch gut gehen.

1 Kommentar:

  1. Ja, das Argument, dass der Vorgängerband in der Reihe toll war und ich deshalb den nächsten auf jeden Fall schnell lesen muss, führt bei mir auch ganz oft zu Bücherkäufen. Meistens klappt es ja dann auch, dass es ein tolles Leseerlebnis wird.
    Ich hab mit meinem letzten Neuzugang eine Reihe begonnen, und weil mir Band 1 sehr gut gefallen hat, wird Band 2 zu mir nach Hause kommen, sobald er erscheint. Wie man es dreht, Reihen sind ganz gefährlich für den SUB und den Geldbeutel.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen