Donnerstag, August 03, 2017

TTT am Donnerstag, 03.08.2017

Heute gibt es wieder ein neues Thema von Steffis Bücher-Bloggeria.

Heutiges Thema: 10 Bücher, die zuletzt bei dir eingezogen sind.

Und jedes einzelne Buch macht mich glücklich :-) Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.




Kommentare:

  1. Hallo Gisala,

    obwohl wir beide recht viel lesen, gibt es wieder keine gemeinsamen Treffer! Infiziert habe ich schon näher angeschaut, das könnte etwas für mich sein. Ansonsten gibt es bei mir wieder überwiegend Krimis.

    Mein TTT

    Eine schöne Restwoche für Dich und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    von deinen Büchern habe ich noch keins gelesen.
    "Caraval" und "Young Elites" stehen aber auf meiner WuLi und "Herr der Unterstadt" klingt auch ganz interessant.
    Hier ist mein Beitrag: https://reisenderbuecherwurm.com/2017/08/03/top-ten-thursday-10-buecher-die-als-letztes-bei-dir-eingezogen-sind/

    LG und einen schönen Donnerstag
    Elisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela,
    schöne Bücher :)
    Die Gemeinschaft der Dolche habe ich bereits gelesen. War nicht schlecht, konnte mich aber auch nocht komplett überzeugen.
    Kuss der Lüge hingegen fand ich großartig.
    These Broken Stars 3 brauche ich auch noch, da Band 1 und 2 noch einsam.
    Meine Neuzugänge
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gisela :)

    Die meisten Bücher deiner Liste kenne ich heute mal ... also alle, die mit Fantasy zu tun haben ;)
    Von Dämonenakademie habe ich heute die Vorgeschichte auf meiner Liste ;)
    Caraval möchte ich unbedingt noch lesen. Infiziert hat mir eine Freundin auch schon sehr empfohlen :)

    Meine letzten Neuzugänge

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    von deiner Liste habe ich bis jetzt schon 4 gelesen. "Caraval", "Kuss der Lüge" und auch "Young Elites" haben mir richtig gut gefallen. "Florence Grace" war auch nicht schlecht. Da hast du noch viele schöne Lesestunden vor dir!
    "Infiziert" steht noch auf meiner Wuli, der dritte Teil von "These broken stars" auch. Beide werden aber noch etwas dauern, bis ich sie lesen kann.

    Liebe Grüße von Conny und dir einen netten Donnerstag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, liebe Conny.Ich habe wirklich sehr sehr viele tolle Bücher auf dem SuB!

      Liebe Grüße, Gisela

      Löschen
  6. Huhu,

    Young Elites mochte ich sehr gern, auch wenn es mich nicht total überzeugen konnte. Aber es hatte was.

    Der Kuss der Lüge war leider nicht meins. Überwiegend langweilig und dann komplett verwirrend. Ich hoffe es liegt dir eher.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/08/03/ttt-95-die-10-letzten-neuzugaenge/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    leider haben wir keine Übereinstimmung, allerdings wäre gestern fast "Infiziert" bei mir eingezogen. Mein Buchladen hatte es aber nur noch in einer sehr abgegriffenen Ausfertigung und die wollte ich nicht haben :-) Und "Der Kuss der Lüge" hatte ich auch in der Hand ...

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    meine Blogpartnerin hat von deinen Büchern "Caraval" und "Der Kuss der Lüge" gelesen und gerade letzteres hat ihr sehr gefallen; ich kenne die meisten deiner Bücher nur vom Sehen, habe aber "Young Elites" auf der Wunschliste. "Der Herr der Unterstadt" sieht auch interessant aus.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gisela,

    da sind so einige tolle Bücher bei dir eingezogen. :) Die Dämonenakademie 2 habe ich auch gerade gelesen und fand es sogar noch besser als Band 1. Caraval und der Kuss der Lüge stehen im RuB (das wächst und wächst...). ^^ Ich bin die, die niemand sieht klingt sehr interessant, das habe ich vor einer Weile auch schon mal ins Auge gefasst.

    Ich wünsche dir ganz viel Lesespaß!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    ich kenne bisher keines deiner Bücher, aber "Caraval" steht auf meiner Wunschliste.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisela :)

    Wir haben leider keine Gemeinsamkeiten, aber "Der Kuss der Lüge" habe ich noch vor zu lesen, allerdings werde ich mir das Buch nur von einer Freundin ausleihen. :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://majasbuecherliebe.blogspot.de/2017/08/top-ten-thursday-10-bucher-die-als_3.html

    Liebste Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisela :)

    "Der Kuss der Lüge" fand ich richtig super, Band 2 hat mir auch gut gefallen - da kannst du dich auf eine tolle Geschichte freuen 😉

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gisela,

    von deinen Büchern habe ich nur "Der Kuss der Lüge" im Regal, noch ungelesen. "infiziert" ist auf meiner Wunschliste.

    Meine zuletzt gekauften Bücher

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gisela,
    der Titel "Ich bin die die niemand sieht" klingt ja total interessant. Auch das Cover sieht sehr ansprechend aus. Hast du da schon reingelesen? Wie gefällt es dir? Auch, dass These Broken Stars bei dir eingezogen ist, freut mich sehr. Kannst du dazu schon einen ersten Eindruck mitteilen oder hast du noch nicht reingeblättert?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Freude mit deinen neuen Büchern :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja

    Bei beiden Büchern habe ich hineingelesen.Ich freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen